Albatros Ahoi!



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fabii-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für alle Frauen

Jede Frau, die schon einmal eine öffentliche Toilette benutzt hat, hat sich diese Frage schon mindestens einmal gestellt. Warum ist die Schlange in der Damen-Toilette immer doppelt so lang, als bei den Männern?
Nun könnte man meinen, dass Frauen einfach länger brauchen und die Wartezeit dadurch zunimmt. Klingt logisch oder? Naja, es weiß aber auch jeder, dass Frauen immer zu zweit zur Toilette gehen! Das macht dann schon doppelt so viele Frauen in der Schlange. Hinzu kommt noch, dass Frauen aus diversen Gründen eine öffentliche Toilette aufsuchen. Zum quatschen, nachschminken oder sich im Spiegel Mut zusprechen.
Wenn ihr also das nächste Mal in eine überfüllte Damentoilette hereinstolpert, schiebt keine Panik. Halbiert die Anzahl der Frauen ( eine Hälfte kam nur aus Solidarität mit) und subtrahiert noch einmal 2-3. Dann habt ihr die eigentliche Anzahl der Frauen, die Schlange stehen. Da sieht die Welt doch schon ganz anders aus, oder Mädels?


9.4.11 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.4.11 11:21)
Sehr gut Fabi! Ich werde im nächsten Skiurlaub daran denken
u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung