Albatros Ahoi!



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fabii-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Omas, Karma und Herr Zufall

Ich glaube daran, dass sich im Leben alles auszahlt. Die Male, die wir einer Oma über die Straße helfen oder jemandem eine Freude machen. Die Momente, die wir andere unfair behandelt haben oder jemandem unfreundlich begegnet sind, einfach so, ohne Grund. Vielleicht ist es eine höhere Macht. Vielleicht ist es Karma. Auf jeden Fall kommt alles, was wir geben, später einmal zu uns zurück. Mit diesem Gedanken geht man doch gleich viel vergnügter durch die Welt und versucht automatisch nicht ganz so grießgrämig zu sein.
Wenn es nicht Karma ist, dann ist es vielleicht einfach nur Zufall. Aber trotzdem. Vielleicht zahlt Herr Zufall uns ja alles heim. Dann wäre es aber doch wieder gar kein Zufall mehr! Na und? Lasst mich doch einfach in dem Glauben, dass irgendwo Herr Zufall auf seiner Wolke sitzt und sich mit Frau Schicksal darüber streitet, was uns als nächstest passiert...


12.3.11 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung