Albatros Ahoi!



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fabii-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Good Morning Eastlake - Homeroom Special!

In den letzten 7 Episoden habe ich meinen "ganz normalen" Freitag beschrieben. Doch leider komme ich Freitags nicht in den Genuss eines ganz besonderes "Faches". Damit der Ansturm auf die Cafeteria nicht ganz so groß ist, wird die Schule in 2 Lunch-Zeiten eingeteilt. Die erste Gruppe hat 1. Lunch und 2. Homeroom und die zweite Gruppe umgekehrt.
Jetzt viel Spaß mit meinem Homeroom Special!

12:10 - Ich komme ins Klassenzimmer und werde von meiner Lehrerin lautstakr begrüßt: "Hey Fabii! I like your shirt!" "Thanks!", strahle ich zurück. Coole Lehrer haben wir hier hier! Ich begrüße die Mädels an meinem Tisch und hole mein Handy aus der Tasche. Sechs Mädels AM Tisch; sechs Handys AUF dem Tisch. Regeln gibt es hier keine, Man muss nur anwesend sein. Lernen tut man hier auch nichts. Aber manchmal haben wir Fress-Partys! Ich tratsche ein bisschen mit den Leuten und beschließe meine Hausaufgaben zuende zu machen. Plötzlich summt ein Handy und ich sehe auf. Doch nur um fünf Mädchen nach ihren Handys grabschen zu sehen. Und dann fünf enttäuschte Gesichter. Soll das etwa heißen... Ich sehe auf mein Handy und bin überrascht, dass es meins ist, das da eben vibriert hat. Haha, ich habe eine SMS bekommen und ihr nicht! Quatsch das ist natürlich ein Scherz. Aber die gierigen Blicke der Mädels als der ganze Tisch vibriert hat habe ich trotzdem genossen!

28.2.11 05:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung