Albatros Ahoi!



  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fabii-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sine, cosine, cosine....

Wenn ihr die Mathe Episode gelesen habt, kennt ihr den Fluch, der auf mich gelegt wurde. Am selben Tag laufe ich mit meiner Schwester von der Schule nach Hause und erzähle ihr von der verrückten Mathestunde. Kurzerhand bleibe ich stehen und hüpfe den Cheerleader Tanz und singe lautstark: Since, Cosine, Cosine, Sine; Cosine, Cosine, Sine, Sine! Meine Schwester guckt mich nur schief an und plötzlich höre ich ein lachen hinter mir und eine Stimme sagt den Namen meines Mathelehrers. Verwirrt drehe ich mich um und sehe einen wildfremden Jungen. "Ja!" sage ich und er antwortet: "Ja, das war so lustig!" Und dann stimmt er in den Gesang mit ein.

Anscheinend hat mein Mathelehrer es sich nicht nehmen lassen die halbe Schule zu verfluchen. Und danke, wildfremder Junge, dass du mitgesungen hast!  

15.2.11 04:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung